Startseite
    Zeichnungen
    Weitere Arbeiten
    Pixel Arts
    Kalauer-Ecke
    Was zum Lesen
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Spielesammlung
  Worum gehts?
  Cutey Honey - Facts -
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    kratos

    kitschobjekt
    psychokint
    - mehr Freunde




  Links
   Pixel Arts
   Fighters Generation

















http://myblog.de/genjuro

Gratis bloggen bei
myblog.de





Photoshop: Glühende Augen

Nach der langen Totenstarre, die meinen Blog aus ungeklärten Umständen befallen hat, dachte ich mir, endlich mal wieder ein wenig Weihwasser drüberzukippen und ihn in ins Diesseits zurückzuholen. Auch wenn die hier gebloggten Fotos eher was dämonisches an sich haben:

Ich hatte vor einiger Zeit ein Foto im Internet gesehen, auf dem ein leuchtendes, gelbes Auge den einzigen Farbstich zum ansonsten schwarz-weissen Portrait bot. Und so dachte ich mir, das muss ich auch mal ausprobieren, sollte mit ein wenig Übung auch ohne Tutorials zu schaffen sein.
Das Ergebnis meines Selbstversuchs (ja, das bearbeitete Foto zeigt mich vor einem 3/4 Jahr) könnt ihr unten bestaunen. Ich bin recht zufrieden damit, und es macht mir immer besonders viel Spass, Augen zu bearbeiten. Ein andermal hatte ich mal für jemanden ein Naruto-typisches Sharingan-Auge gemacht, wie man es von Kakashi kennt. Vielleicht hol ich mir mal bei Gelegenheit die Erlaubnis derjenigen ein, deren Auge ich verwendet hatte, dann wirds natürlich auch wieder hier zu sehen sein

Hier nun erst mal meine Leuchtaugen:

 


Gesamtansicht...



...und Detail-Aufnahme.


10.5.07 17:25
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


*kinT / Website (10.5.07 19:40)
Deine Haare sehen aus wie meine :D


(12.5.07 17:15)
hej twilight!xD
wow, ich freu mich voll dass du wieder mal was neues reingestellt hast.^________^
und ich muss sagen, das bild ist der hammer!
hast du super hinbekommen.(:

ganz liebe grüsse, gwenüü


Tiuri / Website (3.6.07 20:37)
Wow, sehr geil. War das viel Arbeit (hasde lange dafür gebraucht)? Egal wie viel ich mit Photoshop rumprobiere, sowas tolles würd ich in hundert Jahren nicht hinbekommen. ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung