Startseite
    Zeichnungen
    Weitere Arbeiten
    Pixel Arts
    Kalauer-Ecke
    Was zum Lesen
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Spielesammlung
  Worum gehts?
  Cutey Honey - Facts -
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    kratos

    kitschobjekt
    psychokint
    - mehr Freunde




  Links
   Pixel Arts
   Fighters Generation

















http://myblog.de/genjuro

Gratis bloggen bei
myblog.de





Photoshop: Tastatur

Das hier ist eine der Arbeiten, die ich in der Akademie zu machen hatte, als wir lernten, wie man zum Beispiel eine Auswahl transformiert oder Text verzerrt.

Ziel war es, die Beschriftung der Tastatur zu entfernen und einen eigenen, neuen Text auf die Tasten zu schreiben. Meinen Vorschlag für die ultimative Apple-Tastatur seht ihr unten:


Zur Erklärung:
Abgesehen von dem Namen meiner Seite rechts unten habe ich für diese Aufgabe die beiden Tasten am linken Rand verändert: "Any" ist nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern ein uralter Internetwitz: "Press any key to continue." - "Where's the f*cking 'any'-key?!" Für solche Fälle sollte es diese Taste geben ^^
Der "WTF?!"-Button ist mein Statement an Macintosh-Rechner: Fast täglich stellt sich bei mir der typische "WTF?!"-Gesichtsausdruck ein, wenn mal wieder etwas nicht funktioniert, was eigentlich funktionieren sollte, oder was noch viel erstaunlicher ist, wenn überhaupt mal etwas funktioniert. Der Verwunderung oder dem Ärger kann nun durch diese Taste Ausdruck verliehen werden. Über die wahre Funktion des "WTF?!" kann und darf aber ruhig noch ein wenig nachgedacht werden...

11.5.07 17:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung