Startseite
    Zeichnungen
    Weitere Arbeiten
    Pixel Arts
    Kalauer-Ecke
    Was zum Lesen
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Spielesammlung
  Worum gehts?
  Cutey Honey - Facts -
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    kratos

    kitschobjekt
    psychokint
    - mehr Freunde




  Links
   Pixel Arts
   Fighters Generation

















http://myblog.de/genjuro

Gratis bloggen bei
myblog.de





TFG Banner Contest

Seltsamer Zufall, aber nun gut:
Am Abend des "Eurovision Song Contest" kommt von mir ein Blogeintrag zum "TFG Banner Contest"... warum auch nicht...
Ach so, euch sagt TFG nix? Dann schaut mal auf meine Links bei "Fighters Generation", dort solltet ihr Antworten auf eure Fragen finden

Wie jedes Jahr gibts auch in diesem auf der Seite einen kleinen Wettbewerb, bei dem fleißige Photoshopper ein oder mehrere Banner basteln und einschicken können. Als Preis gibts (neben Ruhm und Ehre, die bei mir weiter oben steht als jeglicher Materialismus oder schnöder Mammon ^^) für den 1. Platz einen 20$-Gutschein, den man auf einer amerikanischen Seite (Videospielhändler) eintauschen kann. Lieber wär mir da der Preis für den 2. und 3. Platz: Je ein kostenloses TFG-Shirt. Alle anderen gehen leer aus. Aber schon allein deswegen, weil ich die Seite mehrmals pro Woche besuche und für ihre Auswahl an Bildern bewundere, war es mir eine besondere Freude, endlich mal mit einer eigenen Arbeit dort verzeichnet zu sein

Hier meine Einsendung:





Wer meinen Blog kennt, wird auch die Figur wiedererkannt haben: Jepp, "Kibagami Genjuro" (ist jemandem der Bezug zur Internetadresse meines Blogs aufgefallen?), von dem bereits eine Zeichnung sowie eine Animation am linken Rand zu sehen ist.
Wer sich das Bild auf der Fighters Generation-Seite im Original-Zusammenhang zusammen mit den anderen Wettbewerbseinsendungen ansehen will, kann das HIER gerne machen.

Drückt mir die Daumen, Leute!
12.5.07 21:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung