Startseite
    Zeichnungen
    Weitere Arbeiten
    Pixel Arts
    Kalauer-Ecke
    Was zum Lesen
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Spielesammlung
  Worum gehts?
  Cutey Honey - Facts -
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    kratos

    kitschobjekt
    psychokint
    - mehr Freunde




  Links
   Pixel Arts
   Fighters Generation

















http://myblog.de/genjuro

Gratis bloggen bei
myblog.de





Photoshop: Sharingan

Und schon die vierte Photoshop-Arbeit in Folge. So langsam wirds wieder Zeit für ein paar Zeichnungen, aber bis dahin gehts noch ein wenig mit Computer-Spielereien weiter:

Wie ich in einem vorherigen Beitrag ('Photoshop: Glühende Augen') bereits ankündigte, hatte ich vor einiger Zeit schon aus purer Langeweile ein Foto weiterbearbeitet, das das Auge einer Freundin aus dem Internet zeigt. Da ich wusste, dass sie wie ich ein Fan der Anime-Serie "Naruto" ist und ich mal sehen wollte, wie sie mit einem "Sharingan" aussieht, hab ich mich halt mal drangesetzt und das nachgestellt. Zur Info: Das Sharingan (laut Internet japanisch für 'Kopierrad-Auge') ist eine besondere Pupillenform, die bestimmten Charakteren der Serie vorbehalten ist (Kakashi, Sasuke, Itachi...) und die Fähigkeit in sich trägt, die Techniken des Feindes in Sekundenschnelle zu kopieren und so gegen ihn anzuwenden.
Ganz abgesehen davon sieht dieses Auge aber auch einfach nur cool aus


Sharingan-Auge von Hatate Kakashi

Mittlerweile habe ich auch die Erlaubnis des Mädchens eingeholt, ihr bearbeitetes Auge auf meinen Blog stellen zu dürfen. Ohne ihre Genehmigung hätte ich das nicht machen wollen, gibt ja schließlich auch noch sowas wie eine Privatsphäre, selbst im Internet.
Ihren Namen werde ich hier nicht veröffentlichen, es reicht völlig, wenn sich die besagte Person in dem Foto wiedererkennt



Fertige Nachbearbeitung am menschlichen Auge

13.5.07 15:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung