Startseite
    Zeichnungen
    Weitere Arbeiten
    Pixel Arts
    Kalauer-Ecke
    Was zum Lesen
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Spielesammlung
  Worum gehts?
  Cutey Honey - Facts -
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    kratos

    kitschobjekt
    psychokint
    - mehr Freunde




  Links
   Pixel Arts
   Fighters Generation

















http://myblog.de/genjuro

Gratis bloggen bei
myblog.de





Orchideen

Wow... Ich versteh bis heute nicht, wie ich zu der Ehre gekommen bin, dass seit Mai die Besuchszahlen meines Blogs plötzlich sprunghaft gestiegen sind und bis heute ihren Stand halten, obwohl ich meine Adresse bisher noch kaum veröffentlicht habe!
Ob dazu eventuell ein gewisses psychokinT beigetragen hat?
Wie auch immer - mich freuts ^^

Zur Feier des Tages blogge ich ein besonderes Bild, das einige meiner Freunde wohl bereits kennen dürften, aber für alle anderen hier nun erstmals öffentlich ausgestellt ist:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Ein Klick aufs Bild öffnet eine vergrößerte Version

Wie unschwer zu erkennen (hoff ich zumindest), handelt es sich hier um Orchideen, als Vorlage diente ein Foto. Normalerweise zeichne/male ich keine Blumen, aber da ich zu Weihnachten 2006 noch kein passendes Geschenk für meine Mutter gefunden hatte, dachte ich mir, ich zeichne ihr eben schnell was. Naja, mit "schnell" wars dann wohl doch nichts, aber ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Mein einziger Fehler war, nur ein billiges DIN-A4 Druckerpapier als Bildträger zu verwenden - hätte ich ein hochwertigeres Papier genommen, wären die Farben sicher auch besser rausgekommen. Im Original sind sie ein wenig schwächer, in Photoshop konnte ich aber den Kontrast noch ein wenig hochschrauben.
Pünktlich zum Weihnachtsfest lag das Bild schließlich im goldenen Plastikrahmen unterm Baum - die Freude war groß!

Bleistift und Buntstift auf Druckerpapier (DIN A-4); Dezember 2006
Zeit: ~ 10 Stunden

21.5.07 01:03
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


*kinT / Website (21.5.07 15:58)
Auweia - rosa Bild im goldenen Rahmen? Wie kitschig *gnihihi*

Aber mir gefällts gut. Durch das ganze rosa sieht das so zart aus.. Wie Blümchen nunmal sind Ich sollte auch mal Blümchen malen, aber ich habs nicht so mit "zart" :D


Madin (19.6.07 23:25)
....Ich hab zuerst gedacht das wär überhaupt nicht gemalt Aber dann hab ich et ma vergrößert und dann konnte man et sehen. Ich werd deine 1A-Zeichnungen mal weiter verfolgen Gefallen mir echt voll gut! Wo hast du so gut malen gelernt?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung