Startseite
    Zeichnungen
    Weitere Arbeiten
    Pixel Arts
    Kalauer-Ecke
    Was zum Lesen
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Spielesammlung
  Worum gehts?
  Cutey Honey - Facts -
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    kratos

    kitschobjekt
    psychokint
    - mehr Freunde




  Links
   Pixel Arts
   Fighters Generation

















http://myblog.de/genjuro

Gratis bloggen bei
myblog.de





Windows Real

Ich hatte es versprochen und halte mein Wort:

Erlebt die Zukunft. Macht euch bereit für ein völlig neues Computer-Erlebnis und fühlt die Wirklichkeit - mit Windows Real.
(Ich sollte Werbetexter werden... )

Hier also das vollständige Video, das euch zeigt, wie wir uns an der Akademie das reale Windows vorstellen - viel Spass dabei!

Man beachte den bekloppten Ordner, der wie auf Drogen ins Bild hoppelt...
Und auch schön den Abspann anschauen - wie so oft im Film sind die Outtakes das Beste ^^
 
 
4.6.07 21:28
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tiuri / Website (5.6.07 21:43)
Jaaa, der Twilight hat sein Hoppel-Diplom gemacht. Da hat er was eigenes. Denn Hoppeln kann er gut.

Nett gemacht, die Symbole habt Ihr super hinbekommen! Schade dass man am Ende die Fehlermeldung schon links im Bild sehen kann, das nimmt den Schlußgag etwas vorweg.
Die Outtakes sind klasse, hätten ruhig noch länger gehen können. *g*


Sam (8.6.07 19:35)
Da kann ich mich dem Tiuri nur anschliessen.. *lööl* Twii, auf solche Idee muss man erstma kommen.^^ Sehr fein und deinen Namen habe ich grad auch noch entdeckt beim Abspann
Die Arbeit muss sehr viel Spass gemacht haben. Der SuchHund ist vom weiten seehr gelungen xD Wie habt ihr den so gross hinbekommen? Gezeichnet habt ihr den nicht, sieht man.. Teile immer wieder gedruckt? O.ö oder warta beim Fotoshop?
Auf jedenfall freue ich mich, dass ihr so etwas Tolles und Amüsantes auch mal geniessen könnt in der Akademie. Lernen mit Spass verknüpft soll sehr effizient sein, habe ich gehört
Weiter so und freue mich auf nächste Überraschungen
Sam.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung