Startseite
    Zeichnungen
    Weitere Arbeiten
    Pixel Arts
    Kalauer-Ecke
    Was zum Lesen
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Spielesammlung
  Worum gehts?
  Cutey Honey - Facts -
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    kratos

    kitschobjekt
    psychokint
    - mehr Freunde




  Links
   Pixel Arts
   Fighters Generation

















http://myblog.de/genjuro

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zitat des Tages

Das absolut geilste Zitat heute kam von einem meiner Dozenten:

Übungen in Flash werden behandelt.
Dozent: "Klappts bei jemandem nicht?"
Ich melde mich zusammen mit einer Kommillitonin, in beiden Fällen hat sich Flash immer wieder von alleine geschlossen. Das Problem konnte nicht behoben werden, warum auch immer. Die Vorlesung ging weiter. Immer mehr Studenten wundern sich, warum sich auch bei ihnen Flash aufhängt.

Nach einer Weile:

Dozent: "Gibts hier irgend jemand, bei dem Flash nicht abstürzt?"


*Stille*

5.6.07 15:57
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sam (8.6.07 19:11)
*rofl* Twi xD
Das erinnert mich an die alten Schulzeiten. Genauso gings bei uns oft ab. Wirklich peinlich, wenn der "allwissende" Lehrer auf einmal sehr hilflos ist und der Unterricht nicht mehr weitergehen kann xD
Bei uns passierte so etwas oft im Physikunterricht^^ Merkwürdigerweise passierte dies nur bei dem ein und dem selben Lehrer xD Einmal wollte er uns zeigen/beweisen, dass die genauen Abmessungen in der Physik (k)eine Rolle spielen. Wir mussten dann alle aufn Schulhof mit Stoppuhren und haben verschiedene Abmessungen gemacht und notiert. (manche mussten rennen, Andere die Zeit stoppen =>Geschwindigkeit usw.) Am Ende mussten wir irgendwelche Zusammenhänge vergleichen. Irgendwie kam nicht das raus, was der Lehrer uns zeigen wollte (ich weiss nicht was. Er sagte uns nicht was er vorhatte)
Als dies GANZ anders verlief wie der Lehrer wollte, sagte er: "Vergessen wir es. Dieser Versuch bringt heute nix. Lasst uns wieder rein, wir versuchen es an einem anderen Tag".
Die Stunde war um und wir sind kein Stück schlauer geworden. Der Versuch hat nie wieder stattgefunden. Bis heute weiss ich nicht, was er uns damals mitteilen wollte xD
Ich glaub, er hatte sich an dem Tag auf den Unterricht nicht vorbereitet und wollte ein wenig die Zeit vertrödeln ,D
hrhr.. Danke für die Erinnerungen x) Und immer her mit so etwas

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung