Startseite
    Zeichnungen
    Weitere Arbeiten
    Pixel Arts
    Kalauer-Ecke
    Was zum Lesen
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Spielesammlung
  Worum gehts?
  Cutey Honey - Facts -
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    kratos

    kitschobjekt
    psychokint
    - mehr Freunde




  Links
   Pixel Arts
   Fighters Generation

















http://myblog.de/genjuro

Gratis bloggen bei
myblog.de





Naruto: Kakashi (4 Skizzen)

Heute gibts mal ein paar ältere Krizzeleien zu sehen, die ich in meiner Naruto-Phase gezeichnet habe. Wie im Titel beschrieben, hab ich vier mehr oder weniger verschiedene Skizzen von Hatate Kakashi hochgeladen, die ich mal mit Bleistift, Fineliner oder auch Kugelschreiber gezeichnet habe und alle nicht länger als 5-10 Minuten dauerten. Eine der Zeichnungen ist übrigens in ner Vorlesung entstanden und ziert nun ein Handout. ^^  Ok, ich gebs ja zu, ich wollte mal wieder was gezeichnetes bringen, hatte nur grade nichts brauchbares auf dem Rechner...
In einem der nächsten Beiträge werde ich voraussichtlich eine "praktische" Arbeit aus der 12./13. Klasse bringen. Worum es sich dabei handelt? Das wird noch nicht verraten, lasst euch überraschen






 


Im Nachhinein muss ich zugeben, dass die linke der beiden unteren Zeichnungen doch schwuler aussieht als ich sie in Erinnerung hatte - zudem fällt mir grade die erschreckende Ähnlichkeit mit Benimaru aus "King of Fighters" auf!

14.6.07 18:25
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Karin / Website (18.6.07 19:26)
Gefällt mir dein Zeichenstil! Setzt du deine Charaktere auch in 3D Programmen um?


Madin (19.6.07 23:21)
Hey ich hab mir jetzt schon mehrere Zeichnungen von dir angesehen und muss sagen das du wirklich nen riesen Talent fürs Malen hast! Meine Schwester kann schon sehr gut malen aber du topst wirklich ihre besten Zeichnungen Echt Respekt!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung