Startseite
    Zeichnungen
    Weitere Arbeiten
    Pixel Arts
    Kalauer-Ecke
    Was zum Lesen
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Spielesammlung
  Worum gehts?
  Cutey Honey - Facts -
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    kratos

    kitschobjekt
    psychokint
    - mehr Freunde




  Links
   Pixel Arts
   Fighters Generation

















http://myblog.de/genjuro

Gratis bloggen bei
myblog.de





WHAT THE...?!

Aaaah... Holy shit...
oh, entschuldigt, falsche Sprache und falsche Ausdrucksweise. Normalerweise gehts hier auf meinem Blog auch etwas gesitteter zu, aber diesmal bin ich doch leicht gereizt, um nicht zu sagen sauer. Aber es geht schon wieder. Ich kapier nur grade nicht, wie schlecht doch der menschliche Geschmack sein kann. Worauf ich hinaus will? Der TFG-Banner-Contest ist soeben beendet und die Sieger gekürt worden. Gut, das Problem ist gar nicht mal, dass ich nicht unter den 3 Gewinnern bin. Es ist viel schlimmer: Den dritten Platz bekam ein Banner, das schlechter nicht hätte sein können. Nach dem Prinzip "Sex Sells" ein fertiges Bild zu wählen und oben ins Eck drei Buchstaben reinzuklatschen - eine "Arbeit" von nicht mal einer Minute - war dem Seitenbetreiber offenbar den dritten Platz wert. Und ratet mal was die Begründung war: "This banner is simply too sexy not to win..." OMG!
Ich könnte echt kotzen wenn ich sowas nur lese... Bin ich froh dass ich mein Banner nicht extra für seine Seite gemacht hab, sondern nur ein fertiges in wenigen Minuten umgebaut. Trotzdem ein Armutszeugnis für sowas einen dritten Platz zu vergeben. Hier zum Vergleich übrigens nochmal ein Link zum Beitrag, in dem ich meine Wettbewerbseinsendung des Genjuro-Banner vorgestellt hatte. Entscheidet selbst, was besser ist.
Ich jedenfalls kapiers nicht.

Falls ich irgendwann je wieder was für seine Seite im Rahmen eines Wettbewerbs machen werde, mach ichs gleich in MS Paint, dann hab ich vielleicht eher ne Chance zu gewinnen...

Ach ja: Ich hab da vorhin was auf Youtube gefunden, was mir vor Lachen echt die Tränen in die Augen getrieben hat und ich mich beherrschen musste, mein Mitternachts-Müsli im Mund zu behalten, ohne daran zu ersticken... ^^
Ok, morgen werd ichs wahrscheinlich hier hochladen, als "Video der Woche" sozusagen. Worums geht? Ich verrat nur soviel: Super Mario für Sadisten!


18.6.07 02:14
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Madin (18.6.07 19:53)
Ja ok kann ich verstehen -.- Würde mich auch ärgern. Aber mich würde dein Banner ma interessieren. Kann man den hier irgendwo sehen?


Tiuri / Website (18.6.07 21:05)
Der Angry Video Game Nerd würde sagen: WHAT WERE THEY THINKING????

Hast absolut Recht Twilight, das dritte Banner hätte sogar ich in einer Minute mit Photoshop hinklatschen können. ^^ Insofern sag ich dazu nur: It fuckin' sucks, it suckin' fucks! Und damit genug Gefluche für heute...

Oh, und Du bist der Contest-Sieger der Herzen Twilight, ist das nicht das wichtigste?

LG,
Thommy


Madin (19.6.07 23:18)
Ahhhhhhh! Jetzt hab ich deinen Banner auch gesehen Stimmt voll und ganz was du und Tiuri ja schon gesagt haben. Sieht wirklich nach ner Eine-Minute-Arbeit aus. Dein Banner gefällt mir übrigens ehr gut Dir hätte ich den Sieg gegönnt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung