Startseite
    Zeichnungen
    Weitere Arbeiten
    Pixel Arts
    Kalauer-Ecke
    Was zum Lesen
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Spielesammlung
  Worum gehts?
  Cutey Honey - Facts -
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    kratos

    kitschobjekt
    psychokint
    - mehr Freunde




  Links
   Pixel Arts
   Fighters Generation

















http://myblog.de/genjuro

Gratis bloggen bei
myblog.de





Super Mario Bros. für Freaks

Ich habs bereits angekündigt, dieses Video gehört zum Besten, was ich je durch Zufall auf Youtube gefunden habe. Ich hab stellenweise echt Tränen gelacht - der Kommentar des Spielers ist einfach der Hammer. Zum Inhalt des Videos: Irgend ein sehr sadistischer Mensch hat das alte NES-Spiel "Super Marion Bros." modifiziert und damit ein Spiel gebaut, das direkt aus der Hölle zu stammen scheint. Wer kennt dieses Spiel nicht? Ich erinnere mich noch daran, damals als kleiner Stöpsel immer nach der Schule bei einem Kumpel an seinem NES "Ninja Turtles" und eben das erwähnte "Super Mario Bros." gespielt zu haben. Das waren noch Zeiten, als man Spiele noch des Spieles Willen gespielt hat, und nicht allein deshalb, um sich an Grafik oder Musik zu ergötzen... Früher war alles besser...

Aber ich schweife ab
Wer sich das Video anschaut und im Idealfall auch das Originalspiel kennt und schon mal gespielt hat, wird seine helle Freude haben. Aber auch jene, denen Super Mario nichts sagt, können durchaus eine gewisse Schadenfreude an den Leiden des armen, geplagten Spielers empfinden, der den Zuschauer bzw. Zuhörer mit seinen qualifizierten Kommentaren beglückt.

Dieses Video besteht aus drei Teilen, wobei der erste Teil klar der Beste und witzigste ist. Ich werde daher nur diesen ersten Teil als direktes Video einfügen. Wer sich Teil 2 und Teil 3 auch noch ansehen will, kann das aber gerne tun, man verpasst nichts

Wer alle Videos gesehen und mitgezählt hat, wie oft das "böse F-Wort" vorkommt, kann hier in den Kommentaren gerne seinen Tipp abgeben, ich hab irgendwann aufgehört zu zählen
 

18.6.07 10:36
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Madin (18.6.07 20:10)
Das is ja ma total geil Besser geht et ich mehr


Tiuri / Website (18.6.07 22:28)
Hab mir alle drei Videos reingezogen - wenn schon denn schon. ^^
Ganz nett gemacht, durchaus amüsant. Vom Komentar erinnert's mich an den Angry Videogame Nerd, aber das große Vorbild wird nicht ganz erreicht.


Evi / Website (18.6.07 22:31)
FUCK ... FUCK ... FUCK xD

Zu edel ... aber warum erinnert der dich an MICH? o.O


gwen (9.7.07 15:07)
xDD''

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung