Startseite
    Zeichnungen
    Weitere Arbeiten
    Pixel Arts
    Kalauer-Ecke
    Was zum Lesen
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Spielesammlung
  Worum gehts?
  Cutey Honey - Facts -
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    kratos

    kitschobjekt
    psychokint
    - mehr Freunde




  Links
   Pixel Arts
   Fighters Generation

















http://myblog.de/genjuro

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ausstellungsraum


Um die Bilder zu vergrößern, bitte anklicken!

 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Gesamtansicht von oben


Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Sessel und Tisch - gesägt aus Holzleisten und später verleimt


Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Vitrine mit 2 Blindtexten - wer rät die Filmtitel? ^^


Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Regal aus Holz - die 1mm dünne hölzerne Rückwand ließ sich mit einer normalen Papierschere ausschneiden


Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Ansicht von schräg oben...


Free Image Hosting at www.ImageShack.us
...und Blick von Außen durchs Fenster ins Innere

Hier endet unser Rundgang. Ich hoffe es hat allen gefallen - vielen Dank und bis zum nächsten Mal

22.6.07 14:03
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tiuri / Website (24.6.07 17:28)
Die Tür hat keinen Türknauf oder eine Klinke, ein fehlendes Detail dass Dir von mir die Note "mangelhaft" eingebracht hätte...

Nur Spaß. Aber in die Vitrine hättest Du doch was legen können. Was weiß ich, 'nen toten Regenwurm zum Beispiel. Da wäre es auch interessant wie der heute aussehen würde. ^^

Zu den Filmbeschreibungen:
Links ist klar und rechts das dürfte "Königreich der Himmel" sein!? Ich hoffe ich verwechsle das jetzt nicht, zu der Zeit kamen mehrere solcher Hostorienepen auf den Markt, "Troja" und wie sie alle hießen, aber der mit Orlando dürfte "Königreich der Himmel" sein... Gesehen hab ich den aber (noch) nicht.

LG,
Thommy


Karin / Website (16.7.07 11:26)
Total genial! Sowas haben wir mal in der Grundschule im Werken gemacht. Natürlich ist es lange nicht so professionell wie deins geworden. Aber es hat mir ne Menge Spaß bereitet.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung