Startseite
    Zeichnungen
    Weitere Arbeiten
    Pixel Arts
    Kalauer-Ecke
    Was zum Lesen
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Spielesammlung
  Worum gehts?
  Cutey Honey - Facts -
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    kratos

    kitschobjekt
    psychokint
    - mehr Freunde




  Links
   Pixel Arts
   Fighters Generation

















http://myblog.de/genjuro

Gratis bloggen bei
myblog.de





Besucher-Statistik

Zunächst einmal müsst ihr mir verzeihen, dass dieser Beitrag ungewöhnlich arrogant wirken könnte, aber ich will den 1. Juli dazu nutzen, hier die Besuchs-Bilanz des Monats Juni festzuhalten. Denn es gibt bei mir eine für mich noch nie dagewesene Situation zu feiern:

Seit meinem ersten Blogeintrag vom 31. Oktober bis zum 30. April hatte ich insgesamt gerade mal 562 Besucher. Auf diese 7 Monate umgerechnet entspricht das im Durchschnitt 80 Besucher pro Monat.

Ganz anders im Monat Mai. Vom 1. - 31. Mai habe ich mehr gebloggt als je zuvor, und schlagartig stiegen auch meine Besuchszahlen: 542 Besucher allein im Mai! Damit hatte ich in diesem Monat allein fast so viele Besuche wie in den gesamten Vormonaten. Damals war ich schon in einem regelrechten Freudentaumel, dass es tatsächlich so viele Leute gibt, die sich für meine Beiträge interessieren.

Doch es sollte besser kommen. Viel besser.

Mit dem heutigen Tage hat der Juni ein Ende gefunden und damit auch
einen neuen Besuchsrekord eingeleitet:

1177 Besucher im letzten Monat!

Damit habe ich sogar einen weiteren Rekord aufgestellt: Im Juni haben mehr Leute meinen Blog besucht als in allen 8 Vormonaten zusammen (1104 Besucher von Ende Oktober 2006 bis Ende Mai 2007).

Ich danke daher an dieser Stelle allen, die zu dieser Statistik unbewusst beigetragen haben

Auch wenn es eigentlich völlig belanglos ist, wie viele Besucher man letztlich verbuchen kann, so hat es mir doch unheimlich Spass gemacht, diese stetig wachsenden Zahlen zu beobachten. Ich denke mal, damit kann kein Aktienkurs so schnell mithalten - vielleicht sollte ich mit meinem Blog ja an die Börse?
Spass beiseite - ich freu mich einfach nur darüber, dass es mir scheinbar irgendwie gelungen ist, erstaunlich viele Leute auf meine Seite zu bekommen, wie auch immer mir das gelungen ist. Und damit das auch in Zukunft so bleibt, werde ich auch weiterhin bloggen und versuchen, meine Einträge möglichst zahlreich und spannend zu gestalten

1.7.07 13:00
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


*kinT / Website (1.7.07 17:37)
Ey wir haben heute fast zeitgleich nen Besucherzahleneintrag gemacht.


Madin / Website (3.7.07 16:10)
Is doch geil ^^ Da siehste ma was dein Blog so alles hermacht Glückwunsch


Tiuri / Website (7.7.07 17:04)
Na da gratuliere ich doch auch mal zu den vielen Besuchern, Twilight! Find's nicht arrogant oder so, wenn man sich über solche Statistiken freut und das auch stolz kund tut - ist doch absolut nachvollziehbar. Und ich hoffe die Kurve zeigt für Deinen Blog weiterhin nach oben. ^^

LG,
Thommy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung