Startseite
    Zeichnungen
    Weitere Arbeiten
    Pixel Arts
    Kalauer-Ecke
    Was zum Lesen
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Spielesammlung
  Worum gehts?
  Cutey Honey - Facts -
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    kratos

    kitschobjekt
    psychokint
    - mehr Freunde




  Links
   Pixel Arts
   Fighters Generation

















http://myblog.de/genjuro

Gratis bloggen bei
myblog.de





Pixel Arts hat Server-Probleme

*Pause*

Ein seltsamer Zwischenfall muss sich scheinbar heute morgen zwischen 2 Uhr und 10 Uhr ereignet haben: Die Seite Pixel Arts funktioniert (hoffentlich nur vorübergehend) nicht mehr. Ich befürchte, dass der Server, auf dem das Projekt läuft, wohl für heute Pause macht. Morgen werde ich mich danach nochmal erkundigen, aber schon allein die Tatsache, dass der Speichervorgang der Einzelbilder gestern ungewöhnlich lange dauerte, kam mir spanisch vor. Ich denke aber, dass spätestens Dienstag wieder alles läuft. Wenn nicht, kann ich nämlich auch meine besagte Präsentation knicken, und das wäre in jeder Hinsicht schlecht.
Ich werde auf jeden Fall nicht eher ruhen, bis die Sache nicht geklärt ist und wieder funktioniert
EDIT: Wie ich eben überprüft habe, funktionieren auch die anderen Internetprojekte meiner Kommilitonen nicht. Es kann also nur am Server liegen, da nicht nur meine Seite betroffen ist. Weitere Infos folgen.
1.7.07 13:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung