Startseite
    Zeichnungen
    Weitere Arbeiten
    Pixel Arts
    Kalauer-Ecke
    Was zum Lesen
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Spielesammlung
  Worum gehts?
  Cutey Honey - Facts -
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    kratos

    kitschobjekt
    psychokint
    - mehr Freunde




  Links
   Pixel Arts
   Fighters Generation

















http://myblog.de/genjuro

Gratis bloggen bei
myblog.de





Pixel Arts geht wieder!

Ich hatte es mir fast gedacht: Unter der Woche war alles Bestens, am Samstag fing es bereits damit an, dass die Bilder ungewöhnlich lang zum Speichern brauchten. Vermutlich wurden zu diesem Zeitpunkt bereits ein paar Akademie-Server abgeschaltet. Am Sonntag ging dann den ganzen Tag nichts mehr, und jetzt, Montag, 10 Uhr, läuft wieder alles so, als wär nie irgendwas gewesen.
Ich befürchte nun allerdings, dass das in den Semesterferien ähnlich laufen wird: Wenn dem so ist, wäre die gesamte Seite für Monate offline, und das wär echt scheiße. Hatte mich nämlich schon gefreut, dass ich nach den Ferien hunderte neue Bilder in der Galerie haben könnte. Vermutlich wird daraus nichts, aber darüber muss ich nochmal mit meinem Dozenten und unseren Technikern reden, vielleicht ist da ja doch noch was zu machen. Eine eigene Domain kaufen will ich nämlich (noch) nicht, dafür fehlt mir schlicht das Geld, dafür monatlich noch zu bezahlen. Vielleicht irgendwann, wenn Pixel Arts so beliebt ist, dass ich die Kosten der Seite wieder durch Werbung reinbekomme
Bis dahin gilt:
Pixelt, so lange ihr noch könnt! ^^

EDIT: Heute kam die Mail, die die Frage nach dem Warum des Servercrashs erklärt. Oder zumindest benennt: Der NM-Server habe sich "am Sonntag Morgen um 6.25 Uhr selbst abgeschossen". Nach einem Neustart des Servers sei wieder alles so wie immer, und genau so scheint es auch. Ich kann keine Probleme auf der Seite mehr feststellen. Die Gefahr ist also vorerst gebannt

Wie es in den Semesterferien aber um den Server bestellt ist, muss noch geklärt werden. Denn wie vielleicht der ein oder andere unter euch, will auch ich in den nächsten Monaten nicht aufs Pixeln verzichten ^^
2.7.07 10:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung