Startseite
    Zeichnungen
    Weitere Arbeiten
    Pixel Arts
    Kalauer-Ecke
    Was zum Lesen
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Spielesammlung
  Worum gehts?
  Cutey Honey - Facts -
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    kratos

    kitschobjekt
    psychokint
    - mehr Freunde




  Links
   Pixel Arts
   Fighters Generation

















http://myblog.de/genjuro

Gratis bloggen bei
myblog.de





Entwarnung

Die Präsentation ist gelaufen und sie war ein voller Erfolg: Die Leute schienen sehr angetan von dem Projekt. Einige nickten zustimmend, als ich meinte, dass manche unter uns sicher noch ein NES oder Super Nintendo daheim rumstehen haben - und so zu meinem Editor überleitete. Auch wenn vielleicht grade mal 40-50 Personen zuhörten, hats mir Spass gemacht und ich könnte mir gut vorstellen, dass der eine oder andere ein Bild pixeln wird, wenn der Link erst mal intern rumgeschickt wird

"Entwarnung" hab ich diesen Beitrag deshalb genannt, weil ich für meine Pixel Arts-Seite auch in den Semesterferien grünes Licht geben kann: Der Serverausfall am Sonntag wäre ein einmaliger Fehler gewesen, der so angeblich einmal alle 100 Jahre vorkommt. Daher: Atmet auf, Freunde - die Ferien werden pixelig!

Unglaublich, aber wahr: Mittlerweile sind sogar die ersten Benutzer meiner Seite auf die Idee gekommen, Fotos in schwarzweiss auf 5 Stufen runterzurechnen, die Größe auf 32x32 zu ändern und dann die Pixel zu zählen!
Die Ergebnisse seht ihr hier:



3.7.07 18:14
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


*kinT / Website (3.7.07 19:30)
Mr. Doherty ist von mir :D

Die ersten beiden (die Menschen und Mona Lisa) waren heut Nacht da und da hab ich gedacht.. boah, ich will auch! Also hab ich bis 1Uhr dran gesessen, obwohl ich früh aufstehen musste. :D


*kinT (6.7.07 09:02)
weiterlesenfunktion:

http://nico.myblog.de/nico/art/29290100/Nachts_neu_Videosuche_mehr


Tiuri / Website (7.7.07 17:13)
Hey Twilight,

ich hoffe Du verzeihst mir dass ich mich an Pixel Arts nicht beteiligt habe. Das ist einfach nicht mein Ding. Ich spiele zwar gerne mal ein wenig mit Photoshop herum (bereite auch grad für die Gamepros eine Kleinigkeit vor, was sehr viel Spaß macht), aber frei malen - egal wie klein oder in welchen Pixelmaßen - ist einfach nix für mich. ^^

Auf jeden Fall freut es mich dass die Präsentation gut verlaufen ist!!

Bis bald,
Thommy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung