Startseite
    Zeichnungen
    Weitere Arbeiten
    Pixel Arts
    Kalauer-Ecke
    Was zum Lesen
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Spielesammlung
  Worum gehts?
  Cutey Honey - Facts -
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    kratos

    kitschobjekt
    psychokint
    - mehr Freunde




  Links
   Pixel Arts
   Fighters Generation

















http://myblog.de/genjuro

Gratis bloggen bei
myblog.de





The Angry Video Game Nerd

Sorry dass mein Blog für eine Weile kein neues Lesefutter bot - Grund dafür waren meine Klausuren, die aber nun glücklicherweise überstanden sind und gar nicht so schlecht liefen wie erwartet - denke ich zumindest. Vielleicht dazu irgendwann mehr.

Warum ich diesmal schreibe? Ich war einfach froh, endlich frei zu haben (naja, sagen wir fast, wenn man davon absieht, dass ich in 4,5 Stunden noch eine kurze Vorlesung habe...) und mal was schräges zur Feier des Tages machen wollte. Da ich mir schon längst vorgenommen hatte herauszufinden, was es eigentlich mit dem Begriff "Angry Video Game Nerd" auf sich hat, hab ich beschlossen, mal auf Youtube ein wenig zu suchen. Dort fand ich schon mal erstaunlich viel, aber längst nicht alles. Wie sich später in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch herausstellte, waren seine gesamten Videos auf seiner Seite verlinkt. Wer hätte das erwartet? Jeder der ein wenig nachdenkt, schon klar. Wie auch immer, ich dachte mir: Hey, ich hab so gut wie frei, die Klausuren sind gemacht, also kann ich mir auch ebensogut den gesamten Mist reinziehen, den man sich auf der Seite von ihm anschauen kann. Und ich habs tatsächlich geschafft, restlos ALLES anzuschauen, was am rechten Rand auf der Seite zu finden war. Wie sich im Nachhinein dank meinem guten Freund Taschenrechner herausstellte, dauerte der ganze Haufen Film über 5 Stunden. Hätte ich das vorher ausgerechnet, hätte ich mir das ganze vielleicht auf 2 oder 3 Sessions aufgeteilt. Naja, jetzt kann ich zumindest behaupten, mir alles zusammen auf einmal angetan zu haben - hast du das schon mal versucht, Tiuri?
Die Uhrzeit beweißt diese kranke Aktion, aber hey: Die Semesterferien sollten durch irgendwas Schräges eingeleitet werden, und das hätte ich damit zweifellos geschafft

P.S.: Wart ihr schon mal in einem Zustand, in dem ihr sogar auf Englisch gedacht habt?
So gings mir während dem "Angry Video Game Nerd-Marathon" ^^
11.7.07 05:11
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tiuri / Website (17.7.07 18:16)
ALLES in einem Rutsch?? Nein Twilight, das hab ich nicht geschafft. Obwohl ich es mir durchaus vorstellen könnte, der Kerl macht ja richtig süchtig. ^^ Sind die Ghostbusters-Teile nicht genial?

Danke dass du mich nochmal darauf gebracht hast nachzusehen was neu hinzugekommen ist, ich werd mir jetzt nämlich sofort mal das Video zu "Independence Day" reinziehen. *freu*

Das Fazit zu dem Spiel kann ich mir schon denken, es wird sicher lauten:
IT SUCKIN' FUCKS, IT FUCKIN' SUCKS!!!

LG,
Thommy

P.S. Hmm, ja kenne das wenn man sich viel auf englisch ansieht und dann auch englisch denkt - zumindest bis ich was denken will was ich nur auf deutsch formulieren kann. *LOL*


Valentin / Website (3.8.07 22:22)
Habe heute einen Artikel über den Nerd veröffentlicht - vielleicht interessiert der dich ja

http://pamaxx.de/index.php?option=com_content&task=view&id=112&Itemid=1&ed=1

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung