Startseite
    Zeichnungen
    Weitere Arbeiten
    Pixel Arts
    Kalauer-Ecke
    Was zum Lesen
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Spielesammlung
  Worum gehts?
  Cutey Honey - Facts -
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    kratos

    kitschobjekt
    psychokint
    - mehr Freunde




  Links
   Pixel Arts
   Fighters Generation

















http://myblog.de/genjuro

Gratis bloggen bei
myblog.de





Holz-Elefant

Offensichtlich kam mein Pixel-Arts-Projekt nur bei den wenigsten wirklich gut an, wie meine Besuchszahlen zeigen. Enttäuschend, dass zur Zeit fast niemand mehr meinen Blog besucht, aber ich hoffe, noch nicht alle vergrault zu haben.
In Zukunft habe ich daher vor, wieder mehr Bilder zu bloggen, wie es anfangs auch das eigentliche Ziel war: Ein Blog, auf dem ausschließlich künstlerische Ergüsse meinerseits ausgestellt werden, in einer Art "Privat-Galerie". Mit der Zeit wurde mein Blog zur einem virtuellen Notizbrett meines Lebens, was der eigentlichen Bedeutung Blog = Web-Log = Online-Tagebuch näher kam.

Genug philosophiert: Es ist Zeit, zu den Wurzeln meines Blogs zurückzukehren!

Hier daher zwei Zeichnungen eins Holz-Elefanten, den wir im ersten Semester an der Akademie zeichnen mussten, wobei man sich aus einer Kiste verschiedener Gegenstände irgendwas rausfischen sollte, das es dann zu zeichnen galt. Und ihr wisst: Ich kopiere gern, was ich sehe, wenn ich nicht allzuviel selbst dazuerfinden oder auswendig zeichnen muss.



Ja, ich weiß dass der zweite Elefant nicht fertig geworden ist. Aber allein durch die Pose und die Tatsache, dass man erkennen kann, wie ich gearbeitet hatte, als ich zum Beispiel die Lichter "vormerken" wollte, konnte ich der Versuchung nicht widerstehen, euch auch diese Zeichnung zu zeigen. Mir persönlich gefällt sie sogar fast besser als der fertige Elefant im ersten Bild. Was meint ihr?

15.7.07 23:14
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Madin / Website (16.7.07 00:06)
Hey ich bin immer regelmässig hier gewesen Hab bei Pixel arts auch ma nen Bild gemacht Zwar nur eins.....aber immerhin De Besucherzahlen steigen schon wieder keine Sorge

Die 2 Elefanten sind richtig gut gezeichnet! Echt nen Meisterwerk! Können alle an deiner Akademie so gut zeichen?


Twilight / Website (16.7.07 01:24)
@Madin:
Auch wenn das jetzt arrogant klingt: Nein, können sie nicht ^^
Aber lass es mich so sagen: Jeder kann irgendwas erstaunlich gut, bei manchen ist das das Zeichnen, andere können perfekt HTML oder Flash, wieder andere sind geübt mit Spiegelreflex-Kamera oder Videoschnitt. Und viele zeichnen mühelos besser als ich
Aber egal, ich muss mich zumindest nicht verstecken


Madin / Website (16.7.07 01:47)
Besser als du??? Ich glaub das geht nich Und mit dem "Besonderen eigenen Talent" haste auch Recht Ich kann z.B. gut Rollenspiele zocken oder Englisch sprechen Dafür kann ich kein bisschen zeichnen Jeder kann irgendwas anderes gut

Zu dem Header-Ding Hab ja gesagt das de ruhig verändern kannst was de willst ^^ Wär ja doof wenn da nachher nen Header rauskommen würde der irgendwie komisch aussieht wa? Aber ich glaub wenn der mini-sprite so voll groß wird erkennt man den doch gar nich mehr oder? Bin mir da grad nich so sicher. Naja,aber ich bin sicher du weißt was du tust ^^ (wenn die bilder irgendwie nich so gut zusammenpassen kannste auch ruhig nen anderes nehmen ) Nochma danke das du das überhaupt machst ^^

Greetz Madin

P.S. Du brauchst nich immer ins GB zu schreiben Kannst ruhig bei den Kommentaren vom aktuellsten eintrag hinschreiben ^^


Tiuri / Website (17.7.07 18:42)
@Twilight:
Also mir persönlich gefällt es wenn Du neben Deinen tollen Arbeiten (Zeichnungen etc.) auch über andere Dinge bloggst. Je breiter die Themen gefächert sind, desto besser - wie gesagt nur meine Meinung. Könntest ja mal das ein oder andere Stöckchen bei mir aufsammeln, die liegen da so einsam herum.. *g*

Zu den Elefanten: Mir gefällt der zweite auch besser, ich überleg die ganze Zeit woran das liegt. Hmm, vielleicht weil er auch ohne Fertigstellung so plastisch rüberkommt. ^^

LG,
Thommy

P.S. Ja ja, Madin hat Recht, in sein Gästebuch schreiben ist riskant. Da gehen mysteriöserweise schonmal Einträge verloren, nicht wahr Madin...?


*kinT (17.7.07 23:42)
Bei dem ersten Elefanten krieg ich irgendwie 'nen Muddikomplex.
Der sieht so plüschig und klein aus óò

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung