Startseite
    Zeichnungen
    Weitere Arbeiten
    Pixel Arts
    Kalauer-Ecke
    Was zum Lesen
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Spielesammlung
  Worum gehts?
  Cutey Honey - Facts -
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    kratos

    kitschobjekt
    psychokint
    - mehr Freunde




  Links
   Pixel Arts
   Fighters Generation

















http://myblog.de/genjuro

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schaufensterpuppe

Es geht weiter mit Zeichnungen - und in weiser Voraussicht hab ich mal ein paar Sachen zurückgehalten, die ich erst bloggen wollte, wenn mir nichts besseres mehr einfällt. Der Notgroschen für Blogger sozusagen. Darum gibts heute mal eine ältere Arbeit (erstes Semester) aus dem Zeichenunterricht zu sehen. Genau, der selbe Unterricht, in dem auch die beiden Elefanten entstanden sind.
Und bevor jetzt blöde Fragen kommen: Nein, ich bin weder in der Schwulen-Szene gelandet, noch habe ich vergessen, dass Menschen nicht wie Roboter aussehen.
Denn was ich hier Zeichnen musste war wie gesagt kein Mensch, sondern eine sehr kantige, männliche Schaufensterpuppe, wie der Titel des Eintrags bereits erahnen lässt:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Erst mit Hemd bekleidet...


Free Image Hosting at www.ImageShack.us
...später nur noch mit Krawatte ^^


Wer die Bilder in einer vergrößerten Ansicht sehen will, wird sicher schnell rausfinden, was er dafür tun muss

Noch schnell ein paar Daten:

Entstanden: Ende 2006
Stil: Bleistiftzeichnung
Format: Jeweils Din A3
Zeit: Unter 5 Stunden für beide Zeichnungen zusammen
18.7.07 13:57
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Madin / Website (18.7.07 21:19)
Oh mann kannse mir nich ne Scheibe von dir geben? Ich will auch so geil zeichnen können!!!! Ich kanns nicxh oft genug sagen aber deine Zeichnungen sind echt perfekt!!!!


drx / Website (22.9.07 08:49)
Ich denke es wird mal wieder Zeit für ein Pixelarts-Best-Of!


*kinT (13.10.07 18:07)
Ich bin in letzter Zeit genau so blogfaul wie du


*kinT (13.10.07 18:11)
Ich nochmal.

WOW! Ich seh grad, dass deine PixelArts Gallerie schon auf 2000 Bilder gewachsen ist. Yeah!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung