Startseite
    Zeichnungen
    Weitere Arbeiten
    Pixel Arts
    Kalauer-Ecke
    Was zum Lesen
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Spielesammlung
  Worum gehts?
  Cutey Honey - Facts -
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    kratos

    kitschobjekt
    psychokint
    - mehr Freunde




  Links
   Pixel Arts
   Fighters Generation

















http://myblog.de/genjuro

Gratis bloggen bei
myblog.de





3 weitere Filme in Eigenarbeit :)

Die Filmproduktion geht weiter. Naja, sagen wir: Das Hochladen mehr oder weniger neuer Eigenproduktionen geht weiter.
Hier nun 3 weitere Videos, die ich selbst bearbeitet und zusammengeschnitten habe:


1. The Vision of Escaflowne

Dieses Musikvideo, unterlegt mit einem Musikstück aus dem Anime, ist im März 2007, also vor ziemlich genau einem Jahr bei einer Gruppenarbeit entstanden. Mein erster Versuch, mit Final Cut zu arbeiten, wenn mans so will. Dennoch gefällt es mir heute noch sehr gut und kann daher als gelungen bezeichnen werden ^^




2. 300 Spartans

Hehe... wer aufmerksam war, als ich zuletzt mein Final Fantasy 7-Musikvideo gepostet hatte, hat vielleicht auch damals in meinen Youtube-Account geschaut. Denn zeitgleich mit meinem Final Fantasy-Video hatte ich auch dieses, in jeder Hinsicht "spartanische" Video hochgeladen. Da es mir persönlich nicht besonders gut gelungen ist, hatte ich es hier auch nicht erwähnt. Das sollte nun anders werden
Viel Spass, vielleicht gefällts ja doch jemand.




3. Lego Piraten - Ein Stop Motion Experiment

Ja, in der Tat ein Experiment. Denn um es als ein vollwertiges Stop Motion-Video anzusehen, fehlen einfach zu viele Einzelbilder. Um es ein wenig witziger zu gestalten, habe ich es ein wenig abwertend zugetextet. Aber seht am besten selbst



5.3.08 22:23
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tiuri / Website (17.3.08 15:43)
Ja also Video Nummer 3 hat mir jetzt gut gefallen, die Kommentare passen auch sehr gut. ^^

Ansonsten bin ich wohl ein Banause was die anderen Videos angeht: Ich seh einfach nichts Interessantes daran irgendwelche Filmszenen mit irgendwelcher Musik zu unterlegen. :/ Na ja, muss bestimmt auch nicht jeder toll finden, was?

LG,
Thommy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung