Startseite
    Zeichnungen
    Weitere Arbeiten
    Pixel Arts
    Kalauer-Ecke
    Was zum Lesen
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Spielesammlung
  Worum gehts?
  Cutey Honey - Facts -
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    kratos

    kitschobjekt
    psychokint
    - mehr Freunde




  Links
   Pixel Arts
   Fighters Generation

















http://myblog.de/genjuro

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Blog ist tot! Es lebe der Blog!

- Wichtige Info! - Wichtige Info! - Wichtige Info! -

Hallo Leute!
Ihr merkt schon, lang ists her, seit ich das letzte mal von mir hab hören lassen, und allzuviele Leser sind mir, wie es scheint, auch nicht geblieben. Dennoch will ich all jenen danken, die mich immer mal wieder auf meiner bescheidenen Seite besucht haben.

Das klingt fast wie ein Abschied, aber das soll es nicht sein.
Viel mehr ein Beitrag, der auf eine wichtige Neuerung hinweisen soll:

Twilight Arts (feat. Pflasterbombe) ist ab jetzt in einer neuen Optik unter einer neuen Adresse anzutreffen!

Ja, es ist wahr: Ich habe mich nicht nur von meinem alten Blog abgewendet, der mir jahrelang treue Dienste erwiesen hat. Auch myblog habe ich in gewisser Weise den Rücken gekehrt. Nichts für Ungut, myblog, aber der Grund ist simpel: Die Designs/Templates, die für myblog erhältlich sind oder von Fans erstellt wurden, haben mich trotz längerer Suche nicht vom Hocker reißen können, und sind wir doch mal ehrlich: Rein optisch ist mein Blog in etwa so schön wie ein Eimer Sand.
Aufgrund dessen habe ich mich entschlossen, mir mein neues Domizil auf blogger/blogspot einzurichten. Dem Portal, das Google für Freunde des gepflegten bloggens zur Verfügung stellt.
Nach einigen Tagen des Umgestaltens eines bereits fertigen Designs, um es meinem Stil anzupassen, ist der neue Blog reif, der Öffentlichkeit gezeigt zu werden!


Ich präsentiere mit Stolz:

http://twilightarts.blogspot.com/




Schaut doch bitte mal vorbei und hinterlasst irgendwo einen Kommentar unter einem Beitrag, wie euch das neue Layout gefällt, da es dort leider kein Gästebuch mehr gibt. Oder schreibt hier was.
Dies alles soll nun aber nicht heißen, dass mein bisheriger Blog nun seine Pforten schließt. Ich bin ein Mensch, der grundsätzlich fast nichts wegwerfen kann. Und genauso halte ich es auch mit Dingen im Internet, einschließlich meinem Blog. Mal schauen, vielleicht werde ich demnächst ein paar alte Beiträge von hier nach da kopieren, vielleicht auch nicht

Auf jeden Fall bin ich nun endlich wieder motiviert genug, auch wieder öfter von mir hören zu lassen!

Also dann, man liest sich auf einem meiner Blogs in naher Zukunft. Und falls nicht: An dieser Stelle schon mal frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


17.12.08 16:06
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kinT (20.12.08 12:19)
Applaus!


Tiuri / Website (21.12.08 15:42)
Also ich find diesen Blog nicht hässlich, aber Veränderung tut ja trotzdem mitunter gut. Und ganz ehrlich: die Hauptsache ist Du bloggst wieder - bei welchem Bloganbieter spielt ja keine Rolle..

Wir lesen uns!

Gruß,
Thommy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung