Startseite
    Zeichnungen
    Weitere Arbeiten
    Pixel Arts
    Kalauer-Ecke
    Was zum Lesen
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Spielesammlung
  Worum gehts?
  Cutey Honey - Facts -
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    kratos

    kitschobjekt
    psychokint
    - mehr Freunde




  Links
   Pixel Arts
   Fighters Generation

















http://myblog.de/genjuro

Gratis bloggen bei
myblog.de





Street Fighter 2 - Ryu

So, hier mal eine meiner besseren Zeichnungen. Abgezeichnet von ner Farbvorlage, nicht gepaust! Aber auch nicht selber ausgedacht, so gut bin ich halt nicht. Ich zeichne sowieso fast immer ab, das liegt mir mehr. Auf jeden Fall: Mir gefällts. Euch auch?

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Anmerkung: Falls sich jemand darüber wundern sollte, warum meine Zeichnungen mal besser und mal schlechter zu erkennen sind (in Bezug auf Helligkeit und Kontrast), das ist schnell erklärt: Das liegt daran, dass ich ältere Zeichnungen noch eingescannt habe, während neuere von mir nur abfotografiert werden, weils schneller geht. Das gleiche gilt für Bilder in Übergröße, die nicht mehr auf den Scanner passen. Nachträgliche Anpassung von Helligkeit und Kontrast in Photoshop sieht auch nicht immer gut aus, daher bleiben die Fotos auch mal unbearbeitet - siehe die "Studie der Hände". Alles klar?
9.12.06 12:52
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ChrisMaster / Website (10.12.06 17:57)
Sieht ja geil aus. Also mir liegt abzeichnen nich so. Da denk ich mir meine Figuren lieber selber aus

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung