Startseite
    Zeichnungen
    Weitere Arbeiten
    Pixel Arts
    Kalauer-Ecke
    Was zum Lesen
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Spielesammlung
  Worum gehts?
  Cutey Honey - Facts -
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    kratos

    kitschobjekt
    psychokint
    - mehr Freunde




  Links
   Pixel Arts
   Fighters Generation

















http://myblog.de/genjuro

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bunt zusammengewürfeltes Stillleben

Oder auch: Stillleben mit Tuch, Zange und Wäscheklammer. Ihr werdets schon erraten haben: Ja, eine der typischen, dämlichen, idiotischen, aufgezwungenen und völlig spassfreien Aufgaben, die man in seiner Schulzeit zu bewältigen hat(te), gemalt mit Acrylfarben. Und eins vorweg: Ich HASSE Acrylfarben. Die trocknen einfach viel zu schnell. Ein Strich über 10 cm Länge gemalt und schon ist die Hälfte getrocknet... das nervt...
Wie dem auch sei: Immerhin wurds im Schulkalender 2005 veröffentlicht, das war dann doch ein Trost

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Gesamtansicht...

Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us
...und zwei Detailaufnahmen.

Was das Bild angeht: Es ist groß. Sehr groß. Etwas größer als Din A2, würde ich sagen. Deswegen hats auch ewig gedauert, das ganze fertigzukriegen, und natürlich passte es auch bis heute auf keinen handelsüblichen Scanner. Zumal mein Scanner zur Zeit nicht mehr anspringt, wie ich letzte Woche festgestellt hab. Das ist halt das Tolle an der Technik: Das ganze Jahr steht der Scanner unbenutzt rum, hatte noch nie Probleme gemacht, und wenn man ihn dann einmal braucht funktioniert er nicht...
5.1.07 21:57
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


*kinT / Website (6.1.07 10:29)
O.O

Zuerst habe ich gedacht... Hä, warum fotografiert der ein Tuch mit ner Zange und einer Klammer.. Bis ich gemerkt hab, dass es ja gemalt ist. O.O Find ich toll sowas. Also wenn man das kann. Ich selbst hasse es, Dinge genau abzeichnen zu müssen *g* Wir mussten mal nen Maiskolben zeichnen.. auch in "riesig" (50x70). Puuuhhh.... (mehr kann ich dazu nicht sagen).


(7.1.07 10:33)
O__o das is ja gemalt... oO

hab auch erst das gleiche gedacht wie das *kinT^^;

echt genial .. besonders die Wäscheklammer...


*kinT / Website (7.1.07 12:22)
Also das mit dem selbst entwickeln kann ich vielleicht irgendwann (ganz dolle betonung auf "irgendwann") mal machen Jetzt bin ich erstmal froh, wenn man auf den Bildern etwas erkennt *hehe*
Ich bin schon so neugierig.


Mrs. Sowieso / Website (7.1.07 16:29)
hihi ich dachte auch das wär eine Fotografie (:
Sehr schön gemalt. toll toll (:
lg.


Mrs. Sowieso / Website (8.1.07 19:19)
Naja, früher ja. Jetzt nicht mehr, ich finde ich habe kein Talent dazu, also lass ich es lieber gleich Meine Kunst Bilder leigen zwar immer im 2 Bereich aber für sowas, wow :D


(9.1.07 23:00)
sieht voll gut aus. perfekt.O.o'


Tiuri / Website (3.6.07 20:29)
Ich kann mich nur anschließen - sieht fast fotorealistisch aus! TOP!!!

Ich würd auch gern so zeichnen können... menno... ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung