Startseite
    Zeichnungen
    Weitere Arbeiten
    Pixel Arts
    Kalauer-Ecke
    Was zum Lesen
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Spielesammlung
  Worum gehts?
  Cutey Honey - Facts -
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    kratos

    kitschobjekt
    psychokint
    - mehr Freunde




  Links
   Pixel Arts
   Fighters Generation

















http://myblog.de/genjuro

Gratis bloggen bei
myblog.de





Genjuro und Sogetsu

Lang ists her seit meinem letzten Eintrag, ich weiß, aber mangelnde Motivation und zuviel Arbeit haben mich seither am Bloggen gehindert.

Wie auch immer, heute gibts dafür - als kleines Trostpflaster - gleich zwei Skizzen zu bestaunen. Es handelt sich, wie der Titel bereits verrät, um die Charaktere Genjuro und Sogetsu aus der Videospielreihe "Samurai Shodown".

Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Genjuro & Sogetsu

Damit wäre auch das Geheimnis gelüftet, woher mein Benutzername auf myblog, "Genjuro", stammt: Jap, das ist der Linke der beiden langhaarigen Muskelberge. Übrigens: Beide Figuren sind auch am linken Rand als Animation wiederzufinden. Genjuro steht gleich links oben (rote Haare, blaue Hose), Sogetsu etwas weiter unten, ebenfalls am linken Rand (blaue Haare, weißer Kampfanzug). Auch hier hatte ich zwar wieder Vorlagen, allerdings wollte ich es diesmal mit einer anderen Zeichentechnik versuchen. Ok, in gewisser Weise war ich dazu sogar gezwungen, weil an meinem damaligen Praktikumsplatz kein Bleistift greifbar war... ^^

Demnach sind beide Skizzen mit einer Art Fineliner gezeichnet. Ging verhältnismäßig schnell, 30-60 Minuten pro Figur, würde ich sagen.

2.2.07 15:23
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


*kinT / Website (3.2.07 11:22)
Hübsch

Obwohl ich ja nicht so auf dieses japanische Zeugs steh. Aber gut gezeichnet. Ich habs ja nicht so mit Menschen :D


mars / Website (9.5.07 10:14)
saugeil, bin totaler fan von den alten snk games, und die alten beat em ups find ich immer noch genial...ich glaub street fighter 2 war das game das ich am meisten in meinem leben gespielt habe :-)


Gina Kühn / Website (16.5.07 17:25)
Wunderschöne Zeichnungen.
Gefallen mir super gut.
Das gibt ein gaaanz großes lob von mir.
:-)
lg Gina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung